Mentalios Seele Musik, dynamische Musik, Entspannungsmusik
Mentalios Seele Musik, dynamische Musik, Entspannungsmusik
M e n t a l i o s Mentalmusik Entspannungsmusik Sphärenmusik Instrumentalmusik Orchestral-Progressiv-Rock Songs Filmmusik Auftrags-Kompositionen
       M          e          n          t          a          l          i          o          s                                        Mentalmusik       Entspannungsmusik      Sphärenmusik      Instrumentalmusik                                 Orchestral-Progressiv-Rock                                                       Songs                                Filmmusik                  Auftrags-Kompositionen

Liebe Besucher,

 

"Mentalios"

heisst nun 

                      "Jaro"

und ist auf            

 

JARO - OPEN THE GATE

 

mit Hörausschnitten

zu erreichen.

Musik, Musik, Musik,.......

Schon sehr früh kam ich zur

Musik.

Nach klassischem Klavier-

unterricht von  7-14 Jahren

nahm meine Entwicklung

vor allem kompositorisch

ihren weiteren Verlauf - so

kam ich auch zur Gitarre,

E-Gitarre, zu Keyboards/

Synthesizern, für welche ich mich in meinen Lehrjahren im Musikalienhandel anfing zu begeistern.

 

Nach einigen Jahren in dieser Branche fing ich an, nebenher Instrumentalunterricht zu geben und entwickelte mich weiter als freiberuflicher Komponist, Musiker, Musiklehrer.

 

Ich komponiere Mentalmusik, Entspannungsmusik, Sphärenmusik, Instrumentalmusik.

Oft orchestral, von mental, sphärisch, elegisch, entspannt bis wuchtig, feurig, explosiv -

auch Filmmusik - mit Steigerungen hin zu "Orchestral-Progressiv-Rock". So können alle/viele solche(r) Elemente auch in einer Komposition auftauchen (orchestrale, sinfonische Musik vermischt mit mentalen, sphärischen, Progressiv-Rock-Elementen).

Meine Song-Kompositiionen - Melodic-(Rock), (Rock)-Balladen,....... sprengen schon

manchmal den Rahmen eines Songs mit längeren Instrumentaleinleitungen/-passagen

(sphärisch, orchestral, Progressiv-Rock,.......).

Ich suche auch noch nach Live-/Studiomusikern für den "Orchestral-Progressiv-Rock",

sowie nach Labels, Konzertagenturen,.......

Kreative Kooperationen ? Gerne ! Eine soche ist "Das Licht zwischen Vision und Wirklichkeit" (Hörspiel von Antonia Hennig-Zielinski), für welches sie mir die Ehre erteilte, die Musik zu komponieren.

Hier erfahren interessierte Musiker(Labels,Produzenten,....) mehr.

 

herzlichste Grüsse

 

Arnfried Rosenkranz

 

Kontakt

"Mentalios"

(Komponist/Musiker)

 

Arnfried Rosenkranz

Schulstr. 48
44579 Castrop-Rauxel

Kunst und Musik

"Jolande"

Das Licht zwischen....

....Vision und Wirklichkeit

(Hörgeschichte/Musik)

"medial und kreativ"

(Antonia Hennig-Zielinski/

Uwe Hennig)

Copyright/Urheberrecht

(bitte lesen Sie die Hinweise)